Mittwoch, 18.3.2015, 19:00:

Benefiz-Märchenabend für Erwachsene

mit Sigrun Schwarz und der Harfenistin Eva Bäuerle-Gölz

Der ASB Münsterland e.V. lädt zum Benefiz-Märchenabend für Erwachsene in die Friedenskapelle in Münster ein. Der Erlös kommt dem ASB-Wünschewagen, der schwerkranken Menschen letzte Wünsche erfüllt, zugute.

Erzählt werden die mal fröhlichen, mal nachdenklichen Märchen von Sigrun Schwarz, Professorin an der Fachhochschule Münster. Sie entführt die Zuhörer an diesem Abend in ganz unterschiedliche Welten. Eingewoben sind die Geschichten aus verschiedenen Ländern in einen Klangteppich märchenhafter Harfenmusik von Eva Bäuerle-Gölz.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind aber willkommen, denn die Benefizveranstaltung ist zugunsten des Wünschewagens des ASB Ruhr, der in Kooperation mit dem ASB Münsterland im vergangenen Jahr gestartet ist.

Karten können kostenlos bestellt werden bei Jennifer Vogt, Tel.: (0251) 2897-140,

Mail: wuenschewagen@asb-muenster.de