Montag, 20.11.2017, 20:00 Uhr:

Bauen mit der Energiewende

In Kooperation mit der Energieagentur.NRW wurden die diesjährigen Gewinnerinnen und Gewinner auf der Preisverleihung geehrt und Ihr Engagement im Rahmen von Filmen, Interviews und Präsentationen dem Publikum vorgestellt.

Frank Farenski wurde in der Kategorie Medien für sein langjähriges Engagement für eine transparente und frei zugängliche Berichterstattung über die Energiewende im Oktober 2017 mit dem Deutschen Solarpreis ausgezeichnet.

An diesem Infoabend wird den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Münster gezeigt, welche Möglichkeiten schon heute klimaneutral und durchaus finanziell lohnenswert sind.

Frank Farenski moderiert den Abend und wir freuen uns auf einen guten fachlichen Austausch. Der Masterplan 100% Klimaschutz ist für Münster der konsequente Schritt hin zur klimaneutralen Stadt 2050!

Eintritt frei!

Veranstalter: Solarkönig